Herzliche Einladung zur Ausstellung

GEBRÜDER GRIMM UND CO.

„Spieglein, Spieglein an der Wand…“, sprach das Rotkäppchen und schlug dem Wolf das Körbchen um die Ohren,… oder so ähnlich.
20 Künstler beschäftigen sich in dieser Ausstellung mit grimmigen Märchen, fabelhaften Wesen und mythologischen Geschichten aus aller Herren Länder.
Klassisch, modern, frech, neu gesehen und herzerfrischend anders, begegnen den Besuchern wohlbekannte, aber auch neuzeitliche Märchen in ihrer ganzen Vielfalt. Verführen und berühren, lassen uns schmunzeln und fürchten, traurig und glücklich sein.

Märchen sind wunderbare Spielplätze der Fantasie, ein Tummelplatz nicht nur für Künstler, die sich bei dieser Gelegenheit so richtig austoben dürfen. Mit von der Partie sind: Moritz Albert, Birgit Bodden, Danielle Bonny, Alejandro DeCinti, Philine Fahl, Piet Hodiamont, Franz-Josef Kochs, Ilona Linke, Esther Margraff, R. Ramírez Máro, Andrea Radermacher, Inge Sauren, Dieter Schumann, Milan Sladek, Ursula Spinner-Cerutti, Heidi Theissen, Ghislaine Watanabe, Romain Van Wissen, Magdalena Willems-Pisarek und Andrea Zang.

Eine Ausstellung für alle, die das Träumen noch nicht ganz verlernt haben: Herzlich willkommen im Märchen-Raum des Atelier I.S.

ERÖFFNUNGSTAG: So 14. November 2021 von 10 bis 18 Uhr
AUSSTELLUNGSDAUER: So 14. November bis So 19 Dezember 2021
ÖFFNUNGSZEITEN: Sa & So 14 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung

Weitere Infos unter www.atelier-is.be